News, Aktuelles,
Informatives.

Fördertechnik von BUDDE ist ständig in Bewegung. So wie wir selbst. Darum halten wir Sie ebenfalls gerne auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues zu berichten gibt, beispielsweise über eigene Neuentwicklungen oder die Erfolge unserer Kunden und Partner.

Potsdam: GLS vertraut weiterhin auf BUDDE!

Vorzeigecharakter und Strahlkraft: so betitelt GLS den neuen Standort in Potsdam mit einem 50.000 Quadratmeter großen Areal und einem 9.200 Quadratmeter Verteilzentrum. Zusammen mit  GLS und den 400 Mitarbeitern vor Ort ist es unser Ziel 250.000 Pakete pro Tag zu sortieren. Um diese Zahl zu realisieren ist das KnowHow der gesamten BUDDE Group gefordert. Das BUDDE Team zusammengestellt von Ingenieuren, Projektleitern und Koordinatoren arbeiten im ständigen Austausch mit GLS um jeden Wunsch und jede Anforderung zu realisieren.

Österreichische Post Wien Inzersdorf erweitert:

Zusammen mit unseren Kunden wachsen wir von Jahr zu Jahr um den Materialfluss zu bewältigen. Die Österreichische Post erweitert mit BUDDE zusammen Ihren Standort bei Wien um ein höheren Durchsatz zu generieren. BUDDE knüpft nahtlos an das bestehende System an und arbeitet Hand in Hand mit der ÖP AG um die individuellen Wünsche umzusetzen.

DPD Nörten Hardenberg erneuert die bestehende Technik: 

Der logistisch gut gelegene Standort von DPD arbeitet bis heute, mit einer in die Jahre gekommen Fördertechnik. Der Zeitpunkt ist gekommen, die bestehende Fördertechnik gegen eine neue, effizientere und bedienerfreundliche Fördertechnik auszutauschen. Nicht nur die genanten Punkte waren ein ausschlaggebender Grund für ein Retrofit, sonder auch die gesetzlich geltenden Unfallverhütungsvorschriften. DPD setzt auch in diesem Fall auf die Fördertechnik von BUDDE, da diese immer auf dem höhst möglichen Level gefertigt und ausgeliefert wird.

BUDDE setzt neue Nachhaltigkeitsziele für 2024:

Die BUDDE Gruppe beschäftigt sich mehr und mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die BUDDE Ingenieure entwickeln eine effiziente Fördertechnik, der Einkauf engagierte sich für eine nachhaltige Lieferkette und die Geschäftsleitung für ein zukunftsfähiges Unternehmen das umweltbewusst Fördertechnik auf der ganzen Welt ausliefern kann. Unsere internen Nachhaltigkeitsrichtlinien vermitteln den Mitarbeitern der BUDDE Gruppe ein umweltbewusstes Verhalten.